Über mich

Ich liebe es Dinge selber herzustellen, mich kreativ auszutoben und neues auszuprobieren. Dabei entstehen liebevoll handgemachte Werke die von Herzen kommen.

Am liebsten entwerfe ich Schachteln und Verpackungen, gestalte Grußkarten für jeden Anlass und seit neuestem versuche ich mich auch an project life.

Die Werke möchte ich gerne mit Dir teilen, Dir Inspirationen und Anleitungen geben. Zum Werkeln benutze ich hauptsächlich die Produkte von Stampin‘ up!.

Warum Stampin‘ up! ? Ich liebe die Stempelmotive, die große Auswahl an Farben, und das alles so wunderbar aufeinander abgestimmt ist.

Jetzt aber noch zu mir. Ich bin Ines Altschaffel, 1983 in Dorsten geboren und über mehrere Etappen dann in Jüchen gelandet.

Kreativ bin ich schon von klein auf, habe mein Abi in der Fachrichtung Gestaltung gemacht und bin jetzt Maler und Lackierermeisterin.

Meine Hobbys neben Stampin‘ up!, sind Stricken, Häkeln, Nähen und Fotografieren.

Solltest du noch fragen haben ,du erreicht mich über herzenswerke@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s