swaps für die OnStage

Hallöchen,

ich wollte euch meine swaps für die OnStage in Düsseldorf nicht vorenthalten. Ich hab ein kleines Minimini Album entworfen. Es besteht aus drei Seiten, die ich ein wenig verziert habe.

IMG_0082

Das Cover ist in Savanne, den Hintergrund habe ich in weiß mithilfe eines Fingerschwämmchens gewischt, ein paar süße Herzchen dazwischen und mit Kirschblüte das ganze noch was aufgehübscht. Hab ich schon mal erwähnt das ich Kirschblüte liebe, genauso wie Lagunenblau und Minzmakrone!

IMG_0083

Und sie lassen sich so gut zusammen kombinieren!

IMG_0087

Ich habe euch genug Platz gelassen, damit ihr eure Lieblingsfotos von der OnStage (oder was auch immer) einkleben und eine schöne Erinnerung darin aufbewahren könnt.

Liebe Grüße Ines

 

Advertisements

5 Gedanken zu “swaps für die OnStage

  1. Hallo liebe Ines,
    vielen Dank, dass du mit mir getauscht hast! Dein Swap ist zauberhaft schön! Wie hast du das auf dem Deckblatt gemacht? Mit einem Fingerschwämmchen?
    Herzliche Grüße, Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s